Rufen Sie uns an!: +49 (0)179 59 73 684
Zentrale: +49 (0)177 733 34 77

Herzlich willkommen, liebes Paar!

Wie schön, dass Ihr da seid! 
Bei DELLUXE-Hochzeitsreden findet Ihr 2 top Trauredner, die Eure Hochzeitszeremonie zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Wer verbirgt sich hinter DELLUXE?

Raphaela Dell

Mein Name ist Raphaela Dell. Vor 8 Jahren habe ich begonnen, meine Fähigkeiten als Sprecherin, Autorin und Rednerin in den Dienst von Menschen zu stellen, die sich dazu entschlossen haben, den Rest Ihres Lebens miteinander zu verbringen – und dies mit Familie und Freunden festlich, feierlich und persönlich bekräftigen wollen.
Über 20 Jahre Bühnenerfahrung, 10 Jahre vor der Kamera und mehr als 20 Jahre als psychologisch gut geschulter Coach und Trainer verschmelzen wie Caramel und Schokolade in meiner Tätigkeit als Freie Rednerin. Meine Erfahrung als Eventregisseurin und Moderatorin bringe ich ebenfalls zu 100% in jedes individuelle Traukonzept ein.

>> zum Rednerprofil Raphaela Dell

Bremissima Magazin
Raphaela Dell und Dr. Armin Straub

Am liebsten arbeite ich mit Menschen, die genauso denken und fühlen wie ich: mit Herz, Talent und Begeisterung. Deshalb bin ich stolz und begeistert über meinen neuen Partner in der DELLUXE Freie Reden GbR, den formidablen Schauspieler und begeisternden Redner Erik Roßbander.
Er steht seit 38 Jahren auf der Bühne, davon mittlerweile 32 erfolgreiche Jahre als Darsteller der bremer shakespeare company, ist profilierter TV-Schauspieler und erfahrener Sprecher in Rundfunkproduktionen.

>> zum Rednerprofil Erik Roßbander

Unsere volle Aufmerksamkeit gilt Euch als Paar, Eurer unverwechselbaren Liebesgeschichte und Euren persönlichen Wünschen.
Wenn Eure die Knie weich, Ihr von Euren Gefühlen überwältigt werdet und alle Augen feucht werden, behalten wir – fast lampenfieberfrei - die Nerven. In Eurem großen Moment treffen wir den richtigen Herzton und schenken Euch unsere Stimme.

Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen!

Raphaela & Erik