Rufen Sie uns an!: +49 (0)179 59 73 684
Zentrale: +49 (0)177 733 34 77

Ich freue mich über eine Rückmeldung von Ihnen!

Gästebuch-Eintrag senden →

Hallo Erik, vielen lieben Dank!
Wir wissen gar nicht, wie wir dir danken sollen.
Wirklich ALLE unsere Gäste waren begeistert von deiner Rede. Ich habe mir die Rede noch mindestens 3x durchgelesen und erst dann richtig realisiert, wie schön sie ist.
Unseren Eltern mussten wir sie bereits auch ausdrucken! Ich bin S. sooo dankbar, dass er dich gefunden hat und direkt meinte; „J., das machen wir!"
Du hast das wirklich großartig gemacht. Besser geht es nicht!

Von Janna & Steffen
– Janna & Steffen
Lieber Erik, es war eine wunderbare Trauung und ein grandioses Fest!
Auf ganz bald & liebe Grüße!

Von Vivien & Mahmoud
– Vivien & Mahmoud
Wir sind ganz glücklich, dass wir Erik als Schreiber und Redner unserer Hochzeitsrede gewählt haben; er hat unsere Ideen perfekt umgesetzt.
Er hat sich Zeit genommen für unsere Hochzeit und sie zu seinem Projekt gemacht.
Die Rede war in tolle Abschnitte geteilt, und so ist die Rede sehr schön kurzweilig geworden.
Sie war sehr emotional und/ aber auch lustig und hat so auch unsere Gäste mit „abgeholt“.
Wir lieben diese Rede und hören sie uns in besonderen Momenten immer wieder an!
– Trini & Falk