Zentrale: +49 (0)177 733 34 77
Hochzeitsempfang
Zentrale: +49 (0)177 733 34 77

Ich freue mich über eine Rückmeldung von Ihnen!

Gästebuch-Eintrag senden →

Liebe Sigi,
es ist mir ein großes Bedürfnis, mich für diese Hochzeitsrede zu bedanken.
Mit meinen 82 Jahren durfte ich schon bei so mancher Hochzeit dabei sein – doch so eine Rede, wie du sie, liebe Sigi, vorgetragen hast, habe ich noch nie gehört.
Durch die tiefgründigen Recherchen über das Brautpaar, lernte so mancher das Paar noch inniger kennen.
Dieses alles hast du so wundervoll umrahmt „von der Liebe getragen“, denn wo du geliebt wirst, darfst du so sein, wie du bist!
Liebe im Herzen verbindet uns alle miteinander und untereinander. Bin mir sicher, daß deine Worte dazu beigetragen haben, daß die anschließende Feier so super toll verlief. Es flossen Freudentränen, aber wir lachten auch von Herzen. Alles verlief so friedvoll und so harmonisch.
Ich habe wahr genommen, daß zu Beginn einer Hochzeitsfeier mit so einer positiven Rede die Türe in Liebe für den restlichen Verlauf geöffnete wurde!

Liebe Grüße, die Omi von Sabrina,
– Ilse
Liebe Sigi,

wir wollten dir nochmal von Herzen DANKE sagen, für diese emotionale und von Liebe getragene Traurede, anlässlich der Hochzeit unserer Tochter Sabrina und Sascha. Sie hat uns ( und viele andere auch) tief im Herzen berührt.

Wir haben schon einige freie und auch kirchliche Trauungen mitgemacht, diese jedoch war etwas "Besonderes".
Mit viel Gefühl, Liebe , Freude und Harmonie hast du uns alle durch diese wunderbare Zermonie geführt. Man hat gespürt, dass es von Herzen kam. Es gab Freudentränen und Lachen...einfach nur wunderschön!!!

Wir sind dankbar, dass es dich gibt.

Herzlichen DANK
die stolzen Brauteltern
– Evelyn & Oliver
Liebe Sigi,
wir wollten dir nochmal DANKE sagen.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Unsere Trauung war einfach perfekt. Du hast sie so liebvoll, authentisch und einmalig gestaltet. Du hast uns perfekt gespiegelt und Tränen waren vorprogrammiert.

Ein jeder war fasziniert von unserer Traurednerin und da können wir nur zustimmen. Würden wir uns nochmal trauen, wärst du ein jedes Mal unsere Nr. 1 !!!!
– Sabrina und Sascha